SALOMON BBR 7.9 BL/BW 2012

Artikelnummer : 129640

Der BBR verfugt uber eine ganz neue Sidecut- und Shape-Technologie. Fur Auftrieb in weichem Schnee und optimale Bodendampfung ist er mit einer extrabreiten Skispitze ausgestattet, wahrend ein schmales Skiende und der auf kleine Radien ausgelegte Sidecut...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
255,00 €
Discount
-51%
319,90 €
530,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2012

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Allround
  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2012
  • Empfohlene Größe
    • Etwa die eigene Grösse
  • Camber
    • Klassische Vorspannung

SALOMON BBR 7.9 BL/BW 2012

Der BBR verfugt uber eine ganz neue Sidecut- und Shape-Technologie. Fur Auftrieb in weichem Schnee und optimale Bodendampfung ist er mit einer extrabreiten Skispitze ausgestattet, wahrend ein schmales Skiende und der auf kleine Radien ausgelegte Sidecut fur schnelles, prazises Carven auf der Piste sorgen.

TECHNISCHE DATEN :

'
Konstruktion und Kern: Edgy Monocoque, Durchgehender Holzkern
Besondere Eigenschaften : V-Shape, Oversized PULSE PAD, Semi-Twin-Tip Tail
ISO-Norm : G1-Norm

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Radius (m) Gewicht (g)

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.