SALOMON BBR LIMELITE R + E L9 W WHI 2014

Artikelnummer : 355300

Durch seine ganz neue Bauweise ist er ein Vorreiter in Bezug auf Taillierung und setzt dabei 100% auf Vielseitigkeit. Ziel: mit seiner überdimensionierten Spitze und seiner engen Ferse sowohl auf der Piste als auch außerhalb leistungsstark zu sein. Der...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
139,90 €
Discount
-61%
179,90 €
359,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Allround
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2014
  • Empfohlene Größe
    • 5-15 cm kürzer
  • Typ der bindungen
    • System
  • Einstellungen
    • Alle Schuhgrössen ohne Werkzeug
  • DIN
    • 2.5--->9 (Skifahrer von 25-90kg)

SALOMON BBR LIMELITE R + E L9 W WHI 2014

Durch seine ganz neue Bauweise ist er ein Vorreiter in Bezug auf Taillierung und setzt dabei 100% auf Vielseitigkeit. Ziel: mit seiner überdimensionierten Spitze und seiner engen Ferse sowohl auf der Piste als auch außerhalb leistungsstark zu sein. Der BBR LIMELITE R ist eines der Modelle, die speziell für Frauen entwickelt wurden. Mit seiner 74 mm breiten Kufe und seiner schmaleren Spitze ist dieser Ski der ideale All Mountain-Ski für Freizeit-Skifahrer, die überall bei allen Schneeverhältnissen Spaß haben möchten. In der Tat machen seine Seitenlinie mit einem Radius von 10,4 bis 12,6 Meter) für kurze Kurven ein schnelles und genaues Carving auf der Piste, und seine angekündigte Spitze ein ausreichendes Gleiten möglich. Mit einer Einschalen-Konstruktion mit einem Kern aus Verbundmaterial besitzt er eine moderne Semi-Twintip-Ferse (weibliche Exklusivität), und zum Schluss: ein einfacher, natürlicher, aber sehr effizienter Look.

BINDUNG
Speziell für Frauen und für Pisten und All Mountain, ist die L9 W eine Bindung für Freizeit-Skifahrerinnen.Mit vielen technischen Trümpfen, so zum Beispiel die automatische Einstellung der Flügel, die abnehmbare Bremse und das weiche Pedal, bietet sie Kontrolle und Leichtigkeit, um en Skifahrerinnen das Skifahren in aller Sicherheit zu ermöglichen. Zuverlässig und einfach zu handhaben, für den optimalen Einsatz auf auf jedem Boden.

TECHNISCHE DATEN :

'
Bauweise & Kern:
- Composite-Kern: Materialkombination für geringes Gewicht, Wendigkeit und tolerantes Fahrverhalten.
- Unibody Konstruktion: Dieser Aufbau bietet Komfort, ist reaktionsschnell und wendig.
- Schutz Spitze
- V-Form: Die extrabreite Skispitze, die schmaler Mittelbreite und das schmale Skiende sorgen für eine erstaunliche Vielseitigkeit.

Spezifische Kenndaten:
- Semi-Twintip-Heck: optimiert den Schneekontakt des Skis und die Stabilität bei hohem Tempo.
Übergroßes Pulse-Pad: Elastomer-Schicht entlang der Kantenlänge bzw. entlang der Vorderseite des Skis. Stoß- und Vibrationsdämpfung für mehr Gleitfähigkeit und Kontaktweichheit zwischen Ski und Schnee.

Speziell Frauen:
- Form Spitze Longboard
- Moderne Ferse
- Spezifischer Montagebereich

BINDUNG
- Erhöhungsplatte EASYTRAK
Automatische Einstellung der Flügel
- Soft Pedal
-Normen für Erwachsene
- Abnehmbare Bremse

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Gewicht (g) Unit weight

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.