SALOMON BONNET KUBA WH/GN 2014

Artikelnummer : 353397

Mit ihrem Retro-Look und den peppigen Farben setzt die KUBA in diesem Winter einen neuen Trend! Die Bommelmütze hält aber vor allem warm. Da sie zu 100 % aus 100% Acryl besteht, ist sie außerdem leicht und elastisch.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
11,90 €
Discount
-52%
25,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014

SALOMON BONNET KUBA WH/GN 2014

Mit ihrem Retro-Look und den peppigen Farben setzt die KUBA in diesem Winter einen neuen Trend! Die Bommelmütze hält aber vor allem warm. Da sie zu 100 % aus 100% Acryl besteht, ist sie außerdem leicht und elastisch.

TECHNISCHE DATEN :


- Material: 100 % Acryl

Ähnliche Produkte

Kopf zubehör ROSSIGNOL ROSSIGNOL TIMY BLAZE RED 17 - Ekosport Mützen ROSSIGNOL TIMY BLAZE RED 2017
29,90 €
25,00 €
Kopf zubehör THE NORTH FACE THE NORTH FACE SKI TUKE V BOMBER BLUE 17 - Ekosport Mützen THE NORTH FACE SKI TUKE V BOMBER BLUE 2017
29,90 €
19,90 €
Kopf zubehör BARTS BARTS BENTON NAVY 17 - Ekosport Mützen BARTS BENTON NAVY 2017
30,00 €
25,00 €
Kopf zubehör FUSALP FUSALP GIGA CACAO 13 - Ekosport Mützen FUSALP GIGA CACAO 2013
33,00 €
13,90 €
Artikel ausverkauft
Kopf zubehör BARTS BARTS SINAI LIME 17 - Ekosport Mützen BARTS SINAI LIME 2017
25,00 €
19,90 €
Kopf zubehör BARTS BARTS TAHAN BLACK 17 - Ekosport Mützen BARTS TAHAN BLACK 2017
25,00 €
19,90 €
Artikel ausverkauft
Kopf zubehör DYNAFIT DYNAFIT LEOPARD LOGO SMOKE - Ekosport Mützen DYNAFIT LEOPARD LOGO SMOKE 2017
25,00 €
19,90 €
Kopf zubehör LE DRAPO LE DRAPO BONNET VINTAGE SHINING ANT 17 - Ekosport Mützen LE DRAPO BONNET VINTAGE SHINING ANT 2017
46,00 €
35,00 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.