SALOMON CASQUES AURA AUTO C. AIR WHITE 2016

Artikelnummer : 377751

Stylisher und femininer Helm mit Salomons Top-Technologien in Sachen Passform und Belüftung 

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
75,00 €
Discount
-46%
139,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2016

SALOMON CASQUES AURA AUTO C. AIR WHITE 2016

Stylisher und femininer Helm mit Salomons Top-Technologien in Sachen Passform und Belüftung 

TECHNISCHE DATEN :



- Abnehmbar/waschbar : Für perfekte Hygiene: leicht herausnehmbares, 100 % waschbares Innenfutter.

- Custom Air® Fit System : Regulierbares Air-System für präzise, individuelle Passform

- EPS 4D

- CE-EN 1077/ASTM F-2040 : Zertifizierte Organisationen, die zum Test und zur Zertifizierung von Produkten nach europäischen (CE) und US- (ASTM) Sicherheitsnormen berechtigt sind.

- Abnehmbare Ohrpads : Bequem und warm für kalte Tage. Abnehmbar bei wärmeren Wetterbedingungen.

- Halbschale : Helmdesign mit weichen Ohrenschützern für mehr Komfort und modernen Style.

- Kunstfell : Kunstfellfutter für weichen, kuscheligen Komfort.

- Hybridkonstruktion : Kombination aus leichter In-Mold-Unterschale mit eingespritzter Oberschale, die höhere Widerstandsfähigkeit und Platz für mechanische Belüftungssysteme bietet.

- Helmtasche

- Audiosystemfähig

- Bequemes durchgehendes Futter

- Ovale Passform

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.