SALOMON CASQUES ICON 4D C. AIR BLACK MAT/PURPLE 2016

Artikelnummer : 377726

Der mit einem niedrigen Profil und EPS 4D ausgestattete ICON 4D C. AIR ist der ideale Begleiter für Frauen, die hervorragende Sicherheit suchen. Custom'Air sorgt für eine perfekte Passform.  

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Helme SALOMON SALOMON CASQUES ICON 4D C. AIR SCUBA BLUE/EGGP 16 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
90,00 €
Discount
-30%
129,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2016

SALOMON CASQUES ICON 4D C. AIR BLACK MAT/PURPLE 2016

Der mit einem niedrigen Profil und EPS 4D ausgestattete ICON 4D C. AIR ist der ideale Begleiter für Frauen, die hervorragende Sicherheit suchen. Custom'Air sorgt für eine perfekte Passform.  

TECHNISCHE DATEN :



- Abnehmbar/waschbar : Für perfekte Hygiene: leicht herausnehmbares, 100 % waschbares Innenfutter.

- Custom Air® Fit System : Regulierbares Air-System für präzise, individuelle Passform

- EPS 4D

- CE-EN 1077/ASTM F-2040 : Zertifizierte Organisationen, die zum Test und zur Zertifizierung von Produkten nach europäischen (CE) und US- (ASTM) Sicherheitsnormen berechtigt sind.

- Kunstfell : Kunstfellfutter für weichen, kuscheligen Komfort.

- Helmtasche

- Audiosystemfähig

- Bequemes durchgehendes Futter

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.