SALOMON ELEMENT BK/OR 2014

Artikelnummer : 325873

Der ELEMENT aus der Freeski-Serie ist ein Skistock für Freerider, die optimale Performance und tollen Style suchen. Das Carbonrohr und der Durchmesser von 13 mm machen ihn ultraleicht. Noch dazu hat er einen Leder-Effekt-Bezug, einen strapazierfähigen...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
39,90 €
Discount
-60%
99,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014
  • Rohrdurchmesser
    • 13 mm

SALOMON ELEMENT BK/OR 2014

Der ELEMENT aus der Freeski-Serie ist ein Skistock für Freerider, die optimale Performance und tollen Style suchen. Das Carbonrohr und der Durchmesser von 13 mm machen ihn ultraleicht. Noch dazu hat er einen Leder-Effekt-Bezug, einen strapazierfähigen Griff und zwei je nach Schneebeschaffenheit austauschbare Teller. Damit gehen Sie auf Nummer sicher!

TECHNISCHE DATEN :

'
- Material: Carbon-Sock aus 100% Carbon, einer der steifsten und leichtesten, die es gibt

- Lederbeschichtung

- Durchmesser des Rohrs: 13 mm

- Breite Schlaufe aus Neopren Bessere Kraftübertragung und erhöhter Komfort (kein Schnallensystem).

- Carbon-/Widia-Spitze Spitze aus zwei Materialien für mehr Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit.

- Auswechselbarer Teller: Der große Teller dient dem Fahren im Tief- und Pulverschnee, der kleine für andere Verwendung.

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.