SALOMON ELITE 5 ESCAPE GRIP + 2015

Artikelnummer : 369095

ELITE 5 ESC GR PM PR AU U

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
75,00 €
Discount
-46%
139,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Klassisch
  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2015
  • Empfohlene Größe
    • 15-25 cm länger

SALOMON ELITE 5 ESCAPE GRIP + 2015

ELITE 5 ESC GR PM PR AU U

'
BINDING
Particularly easy to use, the SNS Auto Universal models are Profile bindings with a single axis for the ski touring. They allow the foot to maintain its natural movement even at low speed, to help you skiing more easily and comfortably. Their automatic shoe ensures maximum comfort while the guiding edges on their entire length allows the skier to keep full control during the excursions. Weighing 270 g per pair, these bindings are suitable for both men and women.

TECHNISCHE DATEN :

'
- S-shaped direction line

- Camber tail-tip

D2FC - Digital Dynamic Flex Control

- Shortened ski

- G2 Plus technology

- Densolite 1000

- G1 base

- Universal racing finish: - Robust stone finishing at low pressure for an easier glide on any kind of snow.

- Tail protection

- Spaceframe Elite Classic

'
BINDING
- Flex : 100
- Weight : 270 g per pair
- Step-in: automatic
- SNS Profile System
- Direction edge on the whole length of the ski

Gewicht (g) Unit weight

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.