SALOMON ELITE 7 GRIP 2014

Artikelnummer : 326781

Schuh mit Schuppen für den klassischen Stil, für den sportlichen Stil zur Optimierung der Stabilität und Kontrolle.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
89,00 €
Discount
-40%
149,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Klassisch
  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014
  • Empfohlene Größe
    • 15-25 cm länger
  • Typ der bindungen
    • Frei

SALOMON ELITE 7 GRIP 2014

Schuh mit Schuppen für den klassischen Stil, für den sportlichen Stil zur Optimierung der Stabilität und Kontrolle.
Der Elite Grip 7 wurde entwickelt, um allen sportlichen Skifahrern die für sie geeignete Wölbung und den für sie geeigneten Haftungskern zu geben. Die S-Cut-Technologie sorgt für Stabilität und Manövrierfähigkeit der Plattform. Jeder Ski-Elite hat eine optimierte Kufenlänge, um für den guten Kompromiss zwischen Gleiten und Stabilität zu sorgen. Die Schuppensohlen G2 Synchro setzen den Akzent auf die Benutzerfreundlichkeit und das Gleiten.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Kern Densolite 2000
- Spaceframe Elite Classic
- Seitenlinien S-Cut 51/48/46/49
- Vorbereitung der Universal-Sohlenausführung Race
- Verkürzter Ski
- Sohle G4:
- Konstruktion des Skis: Wölbung Ferse-Spitze D2FC/Digital Dynamische Flex Control
- Haftungstechnologie G2 Synchro
- Fersenschutz
- Richtgewicht: 1290 g pro Paar (190 cm)

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.