SALOMON ENDURANCE TWINSKIN BLK 2014

Artikelnummer : 359545

Die ENDURANCE TWINSKIN ist eine super leichte und vielseitige Shorts, die der ideale Begleiter beim Laufen ist.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
45,00 €
Discount
-40%
75,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014

SALOMON ENDURANCE TWINSKIN BLK 2014

Die ENDURANCE TWINSKIN ist eine super leichte und vielseitige Shorts, die der ideale Begleiter beim Laufen ist.
Sie vermeidet Reibung und ist mit ihren Taschen für kleine Sachen und ein paar Gels für lange Trailläufe sehr praktisch. Dank der Twinskin-Technologie vereint diese Shorts die Vorteile leichter Kompression für den Halt mit einer super leichten Übershorts.
Mit der ENDURANCE TWINSKIN sind Sie für jede Distanz gerüstet!

- Tunnelzug
- Größenverstellbare Taille
- 1 Reißverschluss-Tasche
- 2 Geltaschen
- Reflektierende Markenkennzeichnung vorne und hinten

Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

'
- Materialzusammensetzung: Innen 74,5 % Polyamid und 25,5 % Elasthan / Insert 80 % Polyamid und 20 % Elasthan / Außen 88 % Polyester und 12 % Elasthan

- Twinskin: Ein Salomon-Label für 2-in-1-Textilien, das für mehr Tragekomfort und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis steht.

- ActiLITE™ Stretch Woven: Leitet Feuchtigkeit vom Körper weg und trocknet schnell.

- ActiLITE™ Warp Knit

- Sehr enger Schnitt: - Körperbetonter Schnitt

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.