SALOMON ENDURO 24 WILD BERRY/BK 2014

Artikelnummer : 351922

Der Multifunktionsrucksack ENDURO 24 ist praktisch auf der Piste oder auch in der Stadt. Sein Hauptfach mit einem Fassungsvolumen von 24 l hat eine breite Öffnung, über die Sie alles, was Sie über den Tag brauchen, leicht ein- und ausräumen können. In...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
35,00 €
Discount
-29%
49,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014

SALOMON ENDURO 24 WILD BERRY/BK 2014

Der Multifunktionsrucksack ENDURO 24 ist praktisch auf der Piste oder auch in der Stadt. Sein Hauptfach mit einem Fassungsvolumen von 24 l hat eine breite Öffnung, über die Sie alles, was Sie über den Tag brauchen, leicht ein- und ausräumen können. In der Innentasche mit Reißverschluss können Sie Ihr Handys und Ihre Brieftasche verstauen. Durch den abnehmbaren Hüftgurt ist der Rucksack sehr ergonomisch zu tragen. Angenehm auch die gepolsterten Schultergurte. Beim ENDURO 24 ist wirklich an alles gedacht: speziell gepolstertes Laptop-Fach, um Ihren Laptop sicher zu transportieren.


- Airvent-System

- Gepolsterte Träger

- Abnehmbarer Gurt

- Einstellbare Brustgurte

- Kompressionsgurte

- 1 Hauptstaufach

- 1 Innentasche mit Reißverschluss

- Große Frontöffnung

- Gepolstertes Fach für 17''-Laptops

TECHNISCHE DATEN :


- Material: 600D PES PU

- Volumen: 24 l / 850ci

- Leergewicht: 625 g

- Maße in cm: 50 x 32 x 22

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.