SALOMON EQUIPE JUNIOR 2014

Artikelnummer : 126998

Multidisziplinärer Junior-Ski für die jungen Skifahrer, die rennorientiert sind.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
53,00 €
Discount
-51%
109,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Skating
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2014
  • Empfohlene Größe
    • 10-15 cm länger
  • Typ der bindungen
    • Frei

SALOMON EQUIPE JUNIOR 2014

Multidisziplinärer Junior-Ski für die jungen Skifahrer, die rennorientiert sind.
Eine außergewöhnliche Leistung und ein außergewöhnliches Preis-/Leistungsverhältnis, für junge ehrgeizige Läufer. Der Equipe Junior funktioniert mit seiner Kombi-Wölbung, die für Wohlbefinden beim Abstützen und Rebond sorgt, ebenso gut beim Skating wie auch beim klassischen Stil. Die Seitenlinien Light erleichtern das Fahren mit zwei Techniken; die Sohle G4 und die Universal-Ausführung Race bringen Beschleunigung und schnelles Gleiten
Vielseitig: Skating und klassisch, schnelles Gleiten, ultra-leicht und erschwinglich im Preis, der Equipe Junior bietet den Kindern bessere Leistung und den Eltern ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Konstruktion des Skis: Kombi-Wölbung D2FC/Digital Dynamic Flex Control
- Kern Densolite 1000
- Vorbereitung der Universal-Sohlenausführung Race
- Seitenlinien Light 45/45/45
- Sohle G4:
- Fersenschutz
- Richtgewicht: 950 g pro Paar(146 cm)

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.