SALOMON EVASION 25 VIVID ORANGE/LAVA ORANGE 2016

Artikelnummer : 382411

Funktionaler Ganzjahresrucksack. 

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Gepäck SALOMON SALOMON EVASION 25 BLACK 17 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
85,00 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2016

SALOMON EVASION 25 VIVID ORANGE/LAVA ORANGE 2016

Der stabile und bequeme Evasion 25 bietet Platz für Stöcke und alles, was man für eine Tageswanderung braucht. 

TECHNISCHE DATEN :

- Dimensions : 45 X 35 X 25 cm 
- Pack Volume (L): 25 
- Geringes Gewicht 
- Das Airvent AGILITY-Rückensystem und leichtgewichtige Materialien sorgen für Geringes Gewicht. 
- Stabilität 
- Die Airvent AGILITY-Gurtkonstruktion mit extra Polsterung und breitem Hüftgurt sorgt auch bei schneller Fortbewegung für Stabilität. 
- Benutzerfreundlich 
- Der obere Einsatz und das separate Hauptfach ermöglichen das getrennte Verstauen von Ausrüstungsteilen. 
- Airvent AGILITY 
- EVA-Schultergurte 
- Regulierbarer Hüftgurt 
- Regulierbarer Brustgurt / Lastenverstellriemen / Kompressionsgurt 
- 1 Hauptfach / 2 RV-Taschen am Bauchgurt / 2 Mesh-Seitenfächer / 1 RV-Außentasche oben 
- Trinkbeutelfach mit Aufhängsystem 
- Stockhalterung / Elastische Halterung für Ausrüstung 
- PVC-frei / 3D Mesh / 210D dreilagiges Nylon, 1.000 mm Wassersäule / 210D Mini Ripstop, 1000 mm Wassersäule 

Gewicht (g) Height Width Depth Volume

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.