SALOMON EXO PRO 3/4 TIGHT BLACK/MATADOR-X 2015

Artikelnummer : 377131

Das technische Strickgewebe verleiht dieser Tight eine leichte Kompression und hervorragenden Komfort. Ideal fürs Laufem an kühlen Morgen oder kalten Tagen geeignet.  

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Unterteile SALOMON SALOMON EXO PRO 3/4 TIGHT M BLACK/BLACK 16 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
55,00 €
Discount
-44%
59,90 €
99,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2015

SALOMON EXO PRO 3/4 TIGHT BLACK/MATADOR-X 2015

Das technische Strickgewebe verleiht dieser Tight eine leichte Kompression und hervorragenden Komfort. Ideal fürs Laufem an kühlen Morgen oder kalten Tagen geeignet.  

TECHNISCHE DATEN :

- Exo Sensifit : LEICHTER LAUFEN: Bessere Körperausrichtung für leichteres Bergauf- und Bergablaufen auf unebenen Trails. - LÄNGER LAUFEN: Verringert Krämpfe und Muskelschmerzen, spart Kraft und beugt Verletzungen vor: + 5% Muskelleistung. SCHNELLER ERHOLEN: Verkürzt die Erholungzeit. +11% aktive Erholung.

- Skin Fit : Hautnahe Passform

- 1 Reißverschlusstasche

- 2 Geltaschen

- Leichte Hosenbund-Konstruktion

- Reflektierender Markenschriftzug – hinten und vorne

- 46 cm/18 '' : Als Schrittlänge wird der Abstand in Zentimetern vom Schritt bis zur Unterkante des Hosenbeins bezeichnet.

- AdvancedSkin ActiveDry : Die AdvancedSkin ACTIVE DRY-Technologie hält deine Haut stets trocken, indem die Feuchtigkeit von der Haut über die Gewebeoberfläche abgeleitet wird, wo sie dann schnell verdampfen kann.

- Ergo-Griff

- Exo Strick

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.