SALOMON EXO PRO TWINSKIN SHORT BLK/BLK 2017

Artikelnummer : 375020

Das Modell EXO PRO TWINSKIN SHORT M von Salomon kombiniert eine Kompressions- Innenshorts und eine strapazierfähige, vielseitige Übershorts. Dieses für Herren bestimmte Modell

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
69,90 €
Discount
-30%
99,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017

SALOMON EXO PRO TWINSKIN SHORT BLK/BLK 2017

Das Modell EXO PRO TWINSKIN SHORT M von Salomon kombiniert eine Kompressions- Innenshorts und eine strapazierfähige, vielseitige Übershorts. Dieses für Herren bestimmte Modell passt sich an alle Sportarten an. Es wurde auf der Basis der Konzepte TWINSKIN, EXO PRO und UPF50 entwickelt.

Dank seiner neuen Technologie AdvancedSkin ActiveDry verbindet es Komfort und Atmungsaktivität. Das Material aus einer Mischung von Maille Exo, Ergo Grip und 4-Way Stretch Plain Weave sorgt für eine optimierte Leistung während der Kraftanstrengung.

Sein eng anliegender Schnitt passt sich leicht an alle Körperformen an. Es verfügt ebenfalls über zwei Taschen für Gel, eine Reißverschlusstasche und eine reflektierende Markierung, um auch im Dunkeln sichtbar zu sein.

TECHNISCHE DATEN :

- Koncept/Technologie : Twinskin, EXO PRO, UPF50, AdvancedSkin ActiveDry

- Gewicht nach Herstellerangabe: 150 g

- Zusammensetzung: Body: PES 88%, EL 12% Innenshorts: PA 51%, EL 49% Einsatz: PA 80%, EL 20% Bund: PA 73%, EL 27%

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.