SALOMON EXO TIGHT BLK 2016

Artikelnummer : 363301

Die zum Skilanglauf entwickelte Strumpfhose EXO TIGHT bietet Ihnen Komfort und das AdvancedSkin-Gewebe, das das ganze Fachwissen der Marke umfasst. Sie verfügt über die EXO-Sensifit-Agility-Technologie. Diese bietet den Muskeln qualitative Unterstützung...

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
65,00 €
Discount
-49%
129,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016

SALOMON EXO TIGHT BLK 2016

Die zum Skilanglauf entwickelte Strumpfhose EXO TIGHT bietet Ihnen Komfort und das AdvancedSkin-Gewebe, das das ganze Fachwissen der Marke umfasst. Sie verfügt über die EXO-Sensifit-Agility-Technologie. Diese bietet den Muskeln qualitative Unterstützung und verbessert die Blutzirkulation für optimale Leistungen. Das ist die Garantie für ein perfektes Gleichgewicht von Wärme, Haltung und Atmungsaktivität.
Diese speziell für die Outdoor-Sportler entwickelte Strumpfhose im sportlichen Look und mit einem eng am Körper anliegenden Schnitt begleitet Sie bei den intensivsten, sportlichen Aktivitäten und Sie bleiben trotzdem schön warm.
Sie verfügt über die folgenden technischen Eigenschaften:

- Tailliert

- Flache Nähte

- 1 Tasche vorne

- Reflektierender Markenschriftzug vorne / hinten:

Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

'
- AdvancedSkin Warm: Für eine optimale Regulierung der Körpertemperatur. Wärmespeichernd.

- Exo-Sensifit-Agility-Technologie: Für eine gute Muskelunterstützung und eine bessere Blutzirkulation. Verbessert die Leistung und die Regeneration.

- Enganliegender Schnitt

- Zusammensetzung: 80 % PA, 20 % EL / Schicht: 100 % PU

Unterarmlänge Beinlänge Schrittlänge

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.