SALOMON FOCUS WH/WH 2014

Artikelnummer : 326003

Ein unverzichtbares Basic! Die FOCUS-Skischuhe sind vielseitig, komfortabel und isolierend. Die Einstellung über die Doppelschnallen ist einfach, effektiv und leistungsstark. Das artikulierte Sensfit-System gibt jede Menge Bewegungsfreiheit. Durch den...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
99,90 €
Discount
-50%
199,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Freestyle
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014
  • Leistenbreite
  • Skischuh-Flex
  • Schnallen
    • Mikrometrische

SALOMON FOCUS WH/WH 2014

Ein unverzichtbares Basic! Die FOCUS-Skischuhe sind vielseitig, komfortabel und isolierend. Die Einstellung über die Doppelschnallen ist einfach, effektiv und leistungsstark. Das artikulierte Sensfit-System gibt jede Menge Bewegungsfreiheit. Durch den Innenschuh „My Auto Custom Shell Biovent“ finden Ihre Füße ganz natürlich ihren Platz und sind perfekt vor der Kälte isoliert.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Leistenbreite: 104/108
- Auto Custom Shell Technologie
- Innenschuh: My Auto Custom Shell Biovent
2 Mikro Alu-Schnallen
- Artikuliertes Sensifit-System
- Ohne Werkzeug verstellbar
- Vorne und hinten abnehmbare Muttern din

Sohlenlänge mm EU-Größe MP-Größe

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.