SALOMON FOCUS + XTE10 LADY WHI/ORA 2014

Artikelnummer : 310124+AD5001354

Der FOCUS ist ein vielseitiger und zugänglicher All-Terrain-Ski, mit dem Sie mühelos Fortschritte machen können. Sein Composite-Kern und seine Monocoque-Konstruktion machen ihn zu einem leichten und intuitiven Ski, um die Pisten ohne Angst hinunter zu...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
189,90 €
Discount
-29%
269,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Allround
  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2014
  • Typ der bindungen
    • System
  • Einstellungen
    • Alle Schuhgrössen ohne Werkzeug
  • DIN
    • 3--->10 (Skifahrer von 30-100kg)

SALOMON FOCUS + XTE10 LADY WHI/ORA 2014

Der FOCUS ist ein vielseitiger und zugänglicher All-Terrain-Ski, mit dem Sie mühelos Fortschritte machen können. Sein Composite-Kern und seine Monocoque-Konstruktion machen ihn zu einem leichten und intuitiven Ski, um die Pisten ohne Angst hinunter zu fahren.

BINDUNGEN:
Die XTE 10 aus der Produktpalette XTE "Easytrack" ist eine sehr leichte und praktische Bindung für Freizeit-Skifahrer, für die Skifahren Spaß bedeutet. Widerstandsfähig und einfach in der Handhabung, Montage und Einstellung sind sehr einfach.

TECHNISCHE DATEN :

'
Bauweise & Kern:
- Composite-Kern: Materialkombination für geringes Gewicht, Wendigkeit und tolerantes Fahrverhalten.
- Unibody Konstruktion: Dieser Aufbau bietet Komfort, ist reaktionsschnell und wendig.
- Verstärkte, strukturierte Oberseite

BINDUNGEN:
Geeignet für: All mountain
Geeignet für: All mountain
- Sohlenlänge: 229 - 336

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Radius (m) Gewicht (g) Unit weight

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.