SALOMON FORESIGHT BIB GRN 2014

Artikelnummer : 352676

Die in Zusammenarbeit mit dem Big Mountain Team der Marke entwickelte FORESIGHT BIB ist eine Hose mit Latzoption, die ganz auf Performance ausgelegt ist. Mit ihrer Latzform ist sie bereit für den Powder. Sie besteht aus dem technischen ClimaPro Storm...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
139,90 €
Discount
-60%
349,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014

SALOMON FORESIGHT BIB GRN 2014

Die in Zusammenarbeit mit dem Big Mountain Team der Marke entwickelte FORESIGHT BIB ist eine Hose mit Latzoption, die ganz auf Performance ausgelegt ist. Mit ihrer Latzform ist sie bereit für den Powder. Sie besteht aus dem technischen ClimaPro Storm 3L-Material mit ausgezeichneten wasserdichten und atmungsaktiven Eigenschaften (20 000/20 000). Sie ist sehr gut geschnitten und leicht, um uneingeschränkte Beweglichkeit zu bieten. Außerdem ist sie mit technischen Details ausgestattet, um unaufhaltsam zu sein:
- Schneestopper-Bund
- 2 Eingrifftaschen mit Reißverschluss
- Sturmtasche
- Größenverstellbares System
- Abnehmbare Träger
- Innere Bein-Belüftungskanäle mit Mesh-Einlage.

Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

'
- Climapro Storm 3L: Absolut wasserdichtes und hoch atmungsaktives Material, perfekt bei Unwettern. Wassersäule von 20.000 mm und Atmungsaktivität von 20.000 g/m2/24 h (MVTR)

- 100% versiegelt: Durch seine versiegelten Nähte ist dieses Kleidungsstück undurchlässig gegen Wind und Wetter.

- Passform: Normal

Unterarmlänge Beinlänge Schrittlänge

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.