Artikelnummer : 127277

Der GALAXY, Neuheit 2012, gehört zur Produktpalette der Freeski, die speziell für Frauen entwickelt wurde. Er ist ein Ski-Twintip, der für Freestyle entwickelt wurde. Dieser Ski ist hochwertig konstruiert, mit einem 100% Holzkern und mit breiten Kanten...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
239,90 €
Discount
-40%
400,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2012

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Freestyle
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2012
  • Empfohlene Größe
    • 5-15 cm kürzer

SALOMON GALAXY 2012

Der GALAXY, Neuheit 2012, gehört zur Produktpalette der Freeski, die speziell für Frauen entwickelt wurde. Er ist ein Ski-Twintip, der für Freestyle entwickelt wurde. Dieser Ski ist hochwertig konstruiert, mit einem 100% Holzkern und mit breiten Kanten mit optimaler Verstärkung ausgestattet. Er glänzt sowohl im Snowpark, in der Röhre als auch auf allen anderen Pisten. Kurzum, ein leistungsstarker All-Mountain Freestyle, der alle Erwartungen der Girls bis hin zum Design erfüllt.

TECHNISCHE DATEN :

'
Konstruktion und Kern:
- Sandwich-Konstruktion
- Kern 100% Holz
- Twintip

Kanten:
- Breite Kanten
- Optimaer Kanntenschutz

- Montage der Bindungen: Classic (Freeride / All Mountain) oder Progressive (Freistil)

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Radius (m) Gewicht (g) Unit weight

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.