SALOMON GEAR BACKPACK BLK 2014

Artikelnummer : 352386

Der GEAR BACKPACK ist ein praktischer Rucksack für Ski- und Snowboardfahrer, der zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis jede Menge bequemer Funktionen bietet. Die weite Öffnung ermöglicht das Verstauen von Schuhe bis Größe 45 (Größe 10). Insgesamt...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
19,90 €
Discount
-60%
49,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014

SALOMON GEAR BACKPACK BLK 2014

Der GEAR BACKPACK ist ein praktischer Rucksack für Ski- und Snowboardfahrer, der zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis jede Menge bequemer Funktionen bietet. Die weite Öffnung ermöglicht das Verstauen von Schuhe bis Größe 45 (Größe 10). Insgesamt hat die Tasche ein Fassungsvermögen von 40 Litern. Der Rücken und die Schultergurte sind für einen optimalen Tragekomfort und perfekten Halt gepolstert. Der wasserdichte Boden garantiert, dass Ihre Sachen immer schön trocken bleiben. Die reflektierende Leiste sorgt für zusätzliche Sicherheit.

- Gepolsterter Rückeneinsatz
- Gepolsterte Träger
-Intelligentes Gurtsystem
- 1 Griff an der Oberseite
- 1 Hauptfach
- 1 Reißverschlusstasche auf der Rückseite
- Ringe für den Helm
- Wasserundurchlässiger Untergrund
- Skibrillentasche aus Fleece
- Breite Öffnung
-Geeignet für Skischuhe bis Größe 10
-Reflexionsvermögen

TECHNISCHE DATEN :


- Material: 600D PES TPE, ohne PVC

- Volumen: 40 l/2471 ci
- Abmessungen: 40 x 37 x 38.5

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.