SALOMON GEISHA 2011

Artikelnummer : 102734

SALOMON GEISHA 2011

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
359,90 €
Discount
-40%
600,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2011

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Freeride
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2011
  • Empfohlene Größe
    • Etwa die eigene Grösse

SALOMON GEISHA 2011

SALOMON GEISHA 2011
Der Geisha ist ein Freeride-Ski, der auch auf der Piste funktioniert. Innovative Bambusschichten setzten neue Ma?stabe in Punkto Performance. Die Edge Armor-Technologie des Suspect erhoht deutlich die Stabilitat an Rails und Boxen dank starker Polyethylenfasern zwischen den Kanten. Negative Spannung auf der Vorderpartie des Skis mit progressivem Ubergang zu einer Traditionellen Vorspannung unter dem Fu? und am Skiende fur ein optimales Verhaltnis zwischen Auftrieb im Tiefschnee und Pisten Performance.

TECHNISCHE DATEN :

Doppel-Monocoque, durchgehender Holzkern, Bambusschicht, Basaltschicht, breitere Kanten, Edge Armor, Rocker, Semi-Twin-Tip Tail

Schaufel (mm) Mitte (mm) Skiende (mm) Radius (m) Gewicht (g) Gewichtseinheit (g)

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.