SALOMON GYPSY W 2015 + NIDECKER GLAM W BLK 2015

1 Ihr Ski
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON GYPSY W 2015

Artikelnummer : 368072

Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
2 Ihre Bindungen
NIDECKER EKO:/Brands/logo-nideker.jpg
NIDECKER GLAM W BLK 2015

Artikelnummer : FS1505-BLK

Wählen Sie die Grösse
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
389,90 €
Discount
-34%
599,80 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Freestyle
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2015
  • Camber

SALOMON GYPSY W 2015

GYPSY

TECHNISCHE DATEN :

'
- Flex 4/10

- True Twin Shape : symmetrical core profiling and flex. Centred binding stance. Ideal for FS

- Rock out camber: flat between your bindings for stability, camber under the feet for more responsiveness and a tip-and-tail rocker for maneuverability and nose and tail presses.

- Aspen TCHC: Every single FSC certified wood strip is hand selected to ensure unparalleled core quality and lightness.

- EQ RAD sidecuts

- Sole: Sintered EG

- Unit weight: 715 g

Mitte (mm) Radius (m) Gewicht (g)
  • Disziplin
    • Allround
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2015

NIDECKER GLAM W BLK 2015

BINDING GLAM W BLACK

TECHNISCHE DATEN :

'
- Chassis: Unibody base

- Spoiler: CORED HIGHBACK / Asymmetric design

- Ankle strap: Comfort Strap / 3D molded anatomical reinforcement

- Toe strap: Convertible Cap Strap

- Buckles: Bi-mat aluminum / S-BEND Strap

- Flange: EVA reinforced sole

- Characteristics on a 0 to 10 basis:
Comfort 8
Responsiveness 7
Front rigidity 7
Lateral flex 7

Gewicht (g) V_T_pointure_EU V_T_pointure_MP

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.