SALOMON HOUSSE SKI 1 PAIR 155 + 20 EXP SKI BAG BL/GY 2014

Artikelnummer : 352280

Diese Skitasche ist nicht nut schön bunt, sondern auch noch erweiterbar. Die 1 PAIR 155+20 wurde speziell für den Transport von einem Paar Ski mit einer Länge von 155 bis 175 cm entwickelt und garantiert maximalen Komfort dank der selbstregulierenden...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
29,90 €
Discount
-33%
45,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014

SALOMON HOUSSE SKI 1 PAIR 155 + 20 EXP SKI BAG BL/GY 2014

Diese Skitasche ist nicht nut schön bunt, sondern auch noch erweiterbar. Die 1 PAIR 155+20 wurde speziell für den Transport von einem Paar Ski mit einer Länge von 155 bis 175 cm entwickelt und garantiert maximalen Komfort dank der selbstregulierenden Schultergurte und der verstellbaren Straps. Sie ist strapazierfähig und teilweise gepolstert, um das Material optimal zu schützen.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Abmessungen: 175 x 14 x 24 cm

- Tatsächliche Abmessungen: 155+20 x 11 x 26 cm

- Namensschild

- Wasserdichtes Skifach
-Durchgehende Öffnung
- Verstärkter Boden
- Erweiterbarer Skisack: Durch die 20 cm-Erweiterung können Sie Ihren Skisack auf Ihre Skilänge anpassen.
- Selbstregulierende Schultergurte mit gepolstertem Griff

- Teilweiser Schutz von Ski/Snowboard
- Zusammensetzung: 600D PES PU/600D PES TPE/Frei von PVC.

Height Width Depth

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.