SALOMON HOUSSE SKI NORDIC 2P 215 SKI HOLSTER BLK 2014

Artikelnummer : 351850

Einfach und praktisch: Im Langlaufskisack NORDIC 2P 215 SKI HOLSTER können zwei Paar Ski mit einer maximalen Länge von 215 cm geschützt transportiert werden. Er besteht aus einem sehr strapazierfähigen Material und hat separate Staufächer, in denen zwei...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
36,00 €
Discount
-39%
59,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2014

SALOMON HOUSSE SKI NORDIC 2P 215 SKI HOLSTER BLK 2014

Einfach und praktisch: Im Langlaufskisack NORDIC 2P 215 SKI HOLSTER können zwei Paar Ski mit einer maximalen Länge von 215 cm geschützt transportiert werden. Er besteht aus einem sehr strapazierfähigen Material und hat separate Staufächer, in denen zwei Paar Ski und zwei Paar Stöcke perfekt verstaut werden können.
Der Sack kann durchgehend geöffnet werden und ist für einen bequemen Transport mit Schultergurten ausgestattet. Im Bereich der Bindungen ist ein Polster integriert und in der Vordertasche können Sie schnell und einfach Ihre persönlichen Dinge unterbringen.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Materialien: 600D PES PU
- Ohne PVC Ohne Polyvinylchlorid (PVC) hergestellt, um die Abgabe von toxischen Substanzen beim Recyceln zu vermeiden.
- Gewichtsangabe des Herstellers: 1350 g
- Maßangaben des Herstellers: 220 x 26 x 7 cm

Height Width Depth

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.