SALOMON IMPACT 9 CS WHITE/CRYST 2011

Artikelnummer : 119926

IMPACT 9 CS WHITE/CRYST 11

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
175,00 €
Discount
-49%
345,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2011

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Allround
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2011

SALOMON IMPACT 9 CS WHITE/CRYST 2011

IMPACT 9 CS WHITE/CRYST 11
Diese Schuhkonstruktion fur Ski-Experten (Advanced Shell-Technologie)
wurde fur Performance und Prazision aus unserem Top-Rennlaufangebot
entnommen. Custom Shell-Technologie zur Anpassung des Schuhs an jede Fu?form
fur hohere Prazision.
Farbe: white, crystal translu.

ACHTUNG: Beim Tragen von dicken Socken eine Nummer gro?er bestellen

TECHNISCHE DATEN :

- Sofortige Anpassung der Schale für präzisere Impulsübertragung auf den
Schnee und perfekten Komfort
- Ristschnalle mit 3 verschiedenen Positionen für ein Maximum an individueller
Anpassung
- Doppellagiger thermoformbarer Innenschuh und Innensohle für absolut
individuelle Präzision
Technologie: Advanced Shell-Technologie / Custom Shell
Schale und Schaft: Zweikomponenten PU-Unterschale / Oberer Schaft aus
Zweikomponenten-PU / Sensifit 2D / Herausnehmbare Fersen- und Zehenpads /
Sensitif 2D-Schaft
Schnallen: 4 Titan-Mikroschnallen / 3D-Schnalle
Verstellbarkeit: Verschluss mit dem ersten Zahn / Doppeltes Canting / Einstellbarer
Spoiler
Innenschuh: My Custom Fit Performance / Neopren-Zehenbox
Gewicht/Größe: 4500 / 26.5
Flex: 110
Leisten: 100/106mm

EU-Größe MP-Größe  UK-Größe

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.