SALOMON INTENSITY LONG TIGHT W BLACK 2017

begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
55,00 €
Discount
-31%
79,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2017
  • DIN
    • NEUF
  • Leistenbreite
  • Schnallen
    • 1 an

SALOMON INTENSITY LONG TIGHT W BLACK 2017

Die Intensity Damentight bietet unglaublichen Komfort, leichte Muskelunterstützung und ist ideal für technische Läufe in den Bergen geeignet.

Der breite, auf Komfort ausgelegte Hüftbund, leichte, in das Material eingearbeitete Kompression und Mesh-Einsätze hinter dem Knie verleihen ihr stundenlangen Tragekomfort, während ein griffiger Aufdruck auf den Oberschenkeln bei Bergaufpassagen als Handauflage dient. 

TECHNISCHE DATEN :

- Lightweight Muscle-Unterstützung 
- In das Material integrierte Kompression sorgt für komfortable Stützung ohne Einschränkung der Bewegungsfreiheit. 
- Bequeme bewegliche Passform 
- Eine spezielle Schnitttechnik und Stretch-Komfort für vollständige Bewegungsfreiheit. 
- Wärme 
- Leicht aber warm, für intensive Aktivität bei kühlem bis kaltem Wetter 
- UPF50 / AdvancedSkin ActiveDry 
- Kompression mit Kettenstich 
- Skin Fit 
- Schnürzug / Elastischer Hosenbund 
- 1 hintere RV-Tasche / 2 Geltaschen 
- Reflektierender Markenschriftzug – hinten und vorne 

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.