SALOMON JIB JR MATT WHI 2015

Artikelnummer : 355087

Ausgestattet mit einem vom Skateboarden inspirierten Design, richtet sich der JIB JR an junge Freestyler. Seine Einstellungsmöglichkeiten auf verschiedene Größen sind noch besser für Kinder geeignet und erlauben es, den Helm ihrem Wachstum anzupassen....

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Helme SALOMON SALOMON JIB JR MATT BLU 15 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
39,90 €
Discount
-33%
59,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2015

SALOMON JIB JR MATT WHI 2015

Ausgestattet mit einem vom Skateboarden inspirierten Design, richtet sich der JIB JR an junge Freestyler. Seine Einstellungsmöglichkeiten auf verschiedene Größen sind noch besser für Kinder geeignet und erlauben es, den Helm ihrem Wachstum anzupassen.

TECHNISCHE DATEN :

'
HERAUSNEHMBARES/WASCHBARES UND KOMFORTABLES INNENFUTTER Mehr Hygiene: das Futter ist leicht herausnehmbar und 100% waschbar


EINGESPRITZTES ABS + EPS-KONSTRUKTION: Die eingespritzte Schale bietet erhöhte Leistung in Sachen Langlebigkeit, Schockabsorption und Dämpfung von Schlägen sowie Durchdringungsschutz.


HERAUSNEHMBARE OHRENSCHÜTZER: Bequem und warm für die kältesten Tage. Sie können sie abnehmen, wenn es wärmer wird.


KOMPATIBLES AUDIO-SYSTEM


AIRFLOW-KONZEPT: Kanäle an der Innenseite des Helms sorgen für perfekte Belüftung des ganzen Kopfes.


MATTES FINISH


SCHNITT DES KINNRIEMENS: Polsterung um den Kinnriemen herum, um Reizungen vorzubeugen und den Komfort zu verbessern.


OSFA: GRÖSSENVERSTELLSYSTEM: Mechanische Formanpassung für mehr verschieden Größen.


RUNDE FORM


CE-EN1077 / ASTM F-2040

Gewicht (g) Unit weight

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.