SALOMON JKT SASHAY W WILD BERRY 2014

Artikelnummer : 352660

Die SASHAY ist eine lange und robuste Jacke mit femininem Schnitt. Sie ist leicht und ideal für Pistentage oder zum Bummeln in der Stadt. Darüber hinaus hat sie zahlreiche praktische Features und gut platzierte Taschen. Einfach die ideale Jacke für Leute,...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
149,90 €
Discount
-40%
249,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2014

SALOMON JKT SASHAY W WILD BERRY 2014

Die SASHAY ist eine lange und robuste Jacke mit femininem Schnitt. Sie ist leicht und ideal für Pistentage oder zum Bummeln in der Stadt. Darüber hinaus hat sie zahlreiche praktische Features und gut platzierte Taschen. Einfach die ideale Jacke für Leute, die im Winter und auch im Frühjahr gerne Ski fahren.

Durch seine versiegelten Nähte ist dieses Kleidungsstück zu 100 % undurchlässig gegen Wind und Wetter.

- Kapuze mit Reißverschluss und 3-D-Regulierung

- Schneestopper-Bund

- Druckknopf zur Fixierung an der Hose

- Lycrabündchen

- Reißverschluss-Brusttasche

- Skipasstasche am linken Arm

- 2 offene Handeinschübe

- Schlichte Tasche

- Skibrillenputztuch

- Recco

- Geheimtasche innen

- Verbindungsmöglichkeit zur Hose

- Maskentasche aus Netz

- Belüftungssystem über Stretchgewebe


Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

'
- ClimaPRO™ (10.000/10.000): Wasserdichtes und atmungsaktives Material für außergewöhnlichen Tragekomfort bei allen Outdoor-Aktivitäten.


- Passform: Normal


- Materialzusammensetzung:
Körperseitig: 100 % Polyester

Innenfutter 100 % Polyester



- Gewichtsangabe des Herstellers: 860g

Taillenweite Brustbreite Unterarmlänge Armlänge Unterarmlänge

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.