SALOMON JUKE ACCESS BLUE/SOL. T.ORANGE 2018

Artikelnummer : 391372

Komfort für Kids, ein gutes Gefühl für die Eltern 

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
29,90 €

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2018
  • Glaskategorie
    • Kat 3

SALOMON JUKE ACCESS BLUE/SOL. T.ORANGE 2018

Der hochwertige Rahmen und die Scheibe mit 100-prozentigem UV-Schutz, die für die meisten Lichtverhältnisse geeignet ist, bieten Kids bewährte Performance, Zuverlässigkeit und Komfort. 

TECHNISCHE DATEN :

- Cat : S3 
- VLT : 16% 
- Weather : Solar 
- Optischer Schutz und Tiefenwahrnehmung 
- 100-prozentiger Schutz vor schädlichen UV-Strahlen verbessert Tiefenwahrnehmung und reduziert Blendeffekt 
- Sofortige Passform 
- Komfortabler, sorgfältig ausgewählter Schaumstoff macht diese Brille zu einem Must-have, auf das du nie wieder verzichten willst. 
- Over The Glass-Lösung für Brillenträger 
- Passend für Kinder-Helme konzipiert 
- Großes Sichtfeld 
- Antiallergischer Schaumstoff / Junior-Passform - medium / Brillenträgerfreundliche OTG-Lösung 
- Weicher Rahmen aus Einkomponentenmaterial 
- Airflow System 
- Zylindrische Scheibe / 100% UV-FILTERUNG 
- Kratzfest 
- Leichtes Auswechseln 
- Helmkompatibel 
- Standardband 

Ähnliche Produkte

Skibrillen QUIKSILVER QUIKSILVER EAGLE 2.0 WAXDOTCAMO 17 - Ekosport Kategorie 3 QUIKSILVER EAGLE 2.0 WAXDOTCAMO 2017
45,90 €
29,90 €
Skibrillen CAIRN CAIRN DROP SPX3000 ESPACE/M 18 - Ekosport Kategorie 3 CAIRN DROP SPX3000 ESPACE/M 2018
39,90 €
Skibrillen CAIRN CAIRN DROP SPX3000 BLUE PUZZLE 18 - Ekosport Kategorie 3 CAIRN DROP SPX3000 BLUE PUZZLE 2018
39,90 €

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.