SALOMON S-LAB ADV SKIN 1 BELT BLACK/RD 2016

Artikelnummer : 379988

Stretchgurt für Ultraläufer.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Gepäck SALOMON SALOMON S-LAB ADV SKIN 1 BELT BLUE LINE/WH 16 - Ekosport
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
55,00 €
Discount
-15%
65,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2016

SALOMON S-LAB ADV SKIN 1 BELT BLACK/RD 2016

Dieser super leichte Laufgürtel wurde in Zusammenarbeit mit Athleten konzipiert und ist auf kurze, intensive Wettkämpfe zugeschnitten.

Die körpernahe Passform sorgt für einen festen, störungsfreien Sitz und vermeidet das Verdrehen des Gurts.

Die vorderen und hinteren Fächer und eine im Lieferumfang inbegriffene 250ml Soft Flask machen ihn zu einem perfekten Begleiter für Wettkämpfe in der City oder in den Bergen. 

TECHNISCHE DATEN :

- Stretchgurt für Ultraläufer 
- Geringes Gewicht 
- Einfaches Design und leichte Materialien 
- Stretch-Komfort 
- Der gesamte Gurt ist aus Stretchmaterial und engt deshalb nirgends ein. 
- Stabilität 
- Das Stretchmaterial sorgt dafür, dass die Zubehörtaschen bei intensiver Anstrengung nicht verrutschen. 
- MotionFit Trail / Sensifit (Hüftgurt)
- 1 Frontelement mit zahlreichen Sicherheitsfächern für Energie und Trinkbehälter / 1 rückseitiges Element für Sicherheitsausrüstung und Kleidung 

Size Gewicht (g)
Unique130

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.