SALOMON S-LAB CLASSIC COLD SOFT 2016

Artikelnummer : 361905

S-LAB CLASSIC COLD SOFT

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
299,90 €
Discount
-30%
429,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Klassisch
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Empfohlene Größe
    • 15-25 cm länger

SALOMON S-LAB CLASSIC COLD SOFT 2016

S-LAB CLASSIC COLD SOFT

TECHNISCHE DATEN :

'
- Classic race parallel sidecuts

- Hardness index: Soft

- Type of sole index: Cold

- Classic construction for warm snow - stratified carbon at impulse zone level

D2FC - Digital Dynamic Flex Control

- Nomex

- Cold snow Zeolite G5 base

- Protective foil: Protects the Zeolite quick base with World Cup grind. Pre-waxed, pre-brushed, anti-scratch, anti-oxidation, UV-protection. Easy to use on the bench (protects base from scratching). Simply remove the protective film and re-brush the ski

- Cold snow World-Cup-level finish: Extra fine World Cup stone finish for best performance from extremely cold to cold conditions (below -5°C).

- DGM - Digital Grinding Measurement : It guarantees maximum accuracy, our stone finish and our digital metering system provide the structure and the adequate depth for optimized performance regardless of the conditions.
Heel protection

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.