SALOMON S-LAB JUNIOR CLASSIC 2014

Artikelnummer : 355355

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
69,90 €
Discount
-63%
189,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Klassisch
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2014
  • Camber

SALOMON S-LAB JUNIOR CLASSIC 2014

TECHNISCHE DATEN :

Ähnliche Produkte

Ski ohne Bindung ATOMIC ATOMIC REDSTER SKINTEC JUNIOR RED/WH 17 - Ekosport Classic ATOMIC REDSTER SKINTEC JUNIOR RED/WH 2017
169,90 €
99,90 €
Ski ohne Bindung ROSSIGNOL ROSSIGNOL X-IUM CLASSIC WCS JR NIS 17 - Ekosport Classic ROSSIGNOL X-IUM CLASSIC WCS JR NIS 2017
239,90 €
175,00 €
Ski ohne Bindung ROSSIGNOL ROSSIGNOL X-IUM CLASSIC WCS JR NIS+SKIN 17 - Ekosport Classic ROSSIGNOL X-IUM CLASSIC WCS JR NIS+SKIN 2017
239,90 €
169,90 €
Ski ohne Bindung FISCHER FISCHER CARBONLITE CLASSIC JR NIS 17 - Ekosport Classic FISCHER CARBONLITE CLASSIC JR NIS 2017
199,90 €
129,90 €
Ski ohne Bindung SALOMON SALOMON S-LAB JUNIOR CLASSIC ANTHR/WHI 16 - Ekosport Classic SALOMON S-LAB JUNIOR CLASSIC ANTHR/WHI 2016
189,90 €
99,90 €
Ski ohne Bindung ATOMIC ATOMIC REDSTER WC CLASSIC JR SOFT 17 - Ekosport Classic ATOMIC REDSTER WC CLASSIC JR SOFT 2017
169,90 €
115,00 €

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.