SALOMON S-LAB SENSE 5 ULTRA SG RD/BK/WH 2016

Artikelnummer : 379457

Geringes Gewicht Schnell. Schützend. Für Ultraläufer konzipiert. 

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
115,00 €
Discount
-36%
179,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Durchschnittliches Stückgewicht (g)
    • 260
  • Für die Grö­ße:
    • 42

SALOMON S-LAB SENSE 5 ULTRA SG RD/BK/WH 2016

Ein bewährter, leichter und mit geringer Sprengung ausgestatteter Trailrunning Schuh für Ultra-Langstrecken-Wettkämpfe in nassen und weichen Bedingungen. 

TECHNISCHE DATEN :

- Midsole Height : 21mm/17mm (4mm drop) 
- Geringes Gewicht 
- Leichte Materialien und eine Schweißkonstruktion machen diesen Schuh zum leichtesten Sense aller Zeiten. 
- Propriotection 
- Geformtes Ethylenvinylacetat in Bodennähe und ein Profeel-Film sorgen für die perfekte Balance aus Bodengefühl und Schutz. 
- Grip auf weichem Untergrund 
- Mud and Snow Contagrip® mit aggressivem Noppendesign für Grip auf weichem, nassem, schlammigem oder lockerem Untergrund. 
- Produkte unterliegen bestimmten Vertriebsbedingungen 
- OS Tendon / Hochwertiges, extrem trittfestes Contagrip® 
- Profeel Platte 
- Komprimierter EVA-Schaum mit 3. Härtegrad 
- Gestanzter EVA-Schaum 
- Mesh-Einsatz für Geröllschutz 
- SensiFit™ / Quicklace™ / Racing-Leisten 
- Schnürsenkeltasche / EndoFit™ 

Size EU-Größe US-Größe  UK-Größe
40 2/340 2/37.57
4444109.5

Ähnliche Produkte

Trail Running LA SPORTIVA LA SPORTIVA AKASHA BLACK/YELLOW 17 - Ekosport Trail Running LA SPORTIVA AKASHA BLACK/YELLOW 2017
149,90 €
125,00 €
Trail Running LA SPORTIVA LA SPORTIVA BUSHIDO FLAME 17 - Ekosport Trail Running LA SPORTIVA BUSHIDO FLAME 2017
149,90 €
119,90 €

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.