SALOMON S-LAB SENSE ULTRA SET RCNG RD/ALUM 2016

Artikelnummer : 375714

Unglaublich leicht und bequem, sogar auf nackter Haut. 

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
69,90 €
Discount
-46%
129,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Unisexe
  • Jahr
    • 2016

SALOMON S-LAB SENSE ULTRA SET RCNG RD/ALUM 2016

In dem auf Stabilität und absolut minimales Gewicht ausgelegten S-LAB Ultra Set können Eliteläufer ihre Front Flasks und Zubehörteile verstauen.

Dieser Rucksack bringt gerade mal 110 Gramm auf die Waage und eignet sich somit ideal für Ultra-Rennen.

Weiche und atmungsaktive Materialien machen ihn so komfortabel, dass du ihn direkt auf der Haut tragen kannst.  

TECHNISCHE DATEN :

- Dimensions : 38 x 16.5 cm 
- Pack Volume (L): 3 
- Minimales Gewicht 
- Superleichte Materialien machen diesen Rucksack unglaublich leicht 
- Reibungsfrei 
- Durchgängige atmungsaktive Stretchkonstruktion 
- Nahtloser Komfort 
- So bequem, dass du ihn sogar ohne Shirt tragen kannst 
- Motionfit trail / Sensifit (Rucksack) 
- Soft Twin Link 
- 1 Hauptfach / 2 elastische Fronttaschen für Soft Flasks / 1 vorderes RV-Handyfach / 1 Brusttasche / 2 dehnbare Fronttaschen / 2 RV-Seitentaschen / 1 hintere Kängurutasche / 1 Batteriefach 
- Vordere 4D-Trinklösung / Frei von PVC und Bisphenol-A / Inklusive Soft Flasks *2 (500 ml/17 oz) 
- Weiche Trims / Einfache Größenwahl / Zum Patent angemeldet 
- Trillerpfeife / Reflektierend 
- PVC-frei / Elastisches Power Mesh / Schnell feuchtigkeitsableitende Materialien / Cocona® / Elastischer Jersey 
- Die Produkte unterliegen bestimmten Vertriebsbedingungen. 

Gewicht (g) Height Width Volume

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.