SALOMON S-LAB XC WS JKT W PHLOX VIOLET/BLACK 2017

Artikelnummer : 383027

Die leistungsstarke Jacke zum Aufwärmen beim Langlauf 

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
225,00 €
Discount
-9%
249,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2017

SALOMON S-LAB XC WS JKT W PHLOX VIOLET/BLACK 2017

Die funktionelle Passform und die technischen Merkmale machen die S-LAB Windstopper®-Jacke perfekt für das Warm-up an einem Wettkampftag oder als Trainingsjacke für die meisten Skifahrer.

Stretch, Active Fit und atmungsaktive Einsätze garantieren uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und maximale Skifahr-Performance. 

TECHNISCHE DATEN :

- Bewegungsfreiheit 
- MotionFit-Konstruktion für vollständige Bewegungsfreiheit von Schultern, Kopf und Hals. 
- Wärme 
- Windschutz, Wärmeregulierung mit lasergeschnittenen Öffnungen, Smart Skin™-Konstruktion. 
- Race Fit 
- Kürzere Passform, basierend auf den Wünschen von Profi-Sportlern 
- MotionFit / Smart Skin™ / Windstopper® 
- WINDSTOPPER® Softshell 
- Lasergeschnittene Löcher / Smart Belüftungsöffnung 
- Aktive Passform 
- Flexible Ärmel 
- Am Rücken etwas länger geschnitten / Silikon-Grifffband 
- Durchgehender Reißverschluss / Ergonomischer Reißverschluss 
- 1 hintere Tasche / 1 RV-Brusttasche  
- Rundum reflektierende Bearbeitung 

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.