SALOMON LIGHTNING HZ MID W BEET RED/FIG 2018

Artikelnummer : 397703

Das LIGHTNING HZ MID Damentop ist ein solider und attraktiver Begleiter, auf den du immer zählen kannst.

Ausführliche Beschreibung ansehen

Artikelnummer : 397703

Das LIGHTNING HZ MID Damentop ist ein solider und attraktiver Begleiter, auf den du immer zählen kannst.

Ausführliche Beschreibung ansehen
SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile SALOMON SALOMON LIGHTNING HZ MID W CERISE/BEET RED 19 - Ekosport
Oberteile SALOMON SALOMON LIGHTNING HZ MID W FLUO CORAL/BEET RED 17 - Ekosport
begrenzter Bestand
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  9,00 €
51,00 €
Discount
-36%
79,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2018

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 2 jahre
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2018

SALOMON LIGHTNING HZ MID W BEET RED/FIG 2018

Das LIGHTNING HZ MID Damentop ist ein solider und attraktiver Begleiter, auf den du immer zählen kannst. Er stellt sicher, dass du warm und trocken bleibst. Dieses Langarmtop ist die perfekte Kombination aus T-Shirt und Midlayer, die dich beim Trainingsbeginn warm hält, aber beim Zurücklegen langer Strecken Überhitzung vermeidet. Es ist weich genug, um ohne T-Shirt direkt auf der Haut getragen zu werden. 

TECHNISCHE DATEN :

- Wärme 
- AdvancedSkin Warm Technologie hält Wärme nah am Körper. 
- Feuchtigkeitsregulierung 
- Strukturiertes 3D-Mesh-Material nimmt Schweiß auf und erleichtert die Verdunstung. 
- Reflektierende Details 
- Reflektierende Details machen dich an dunklen Herbst- und Wintertagen besser sichtbar und sorgen somit für mehr Sicherheit beim Laufen. 
- AdvancedSkin Warm * Double Pique mit angerauter Innenseite * 1/2 Reißverschluss mit arretierbarem Schieber * UV-Schutz 50 * Hoch geschnittener Kragen * Aktive Passform * Daumenschlupf * Reflektierender Markenschriftzug 

PRODUKTBEWERTUNGEN

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.