SALOMON S-LINE W PAPAYA-B 2014

Artikelnummer : 352785

Die Hose S-LINE W ist 2014 genauso leistungsstark zurück und bietet neben ihrem femininen Schnitt zahlreiche technische Qualitäten. Dank des climaPRO™ Active-Materials ist sie leicht, wasserdicht und extrem atmungsaktiv (10 000 / 30 000) und bietet dank...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
111,00 €
Discount
-66%
329,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2014

SALOMON S-LINE W PAPAYA-B 2014

Die Hose S-LINE W ist 2014 genauso leistungsstark zurück und bietet neben ihrem femininen Schnitt zahlreiche technische Qualitäten. Dank des climaPRO™ Active-Materials ist sie leicht, wasserdicht und extrem atmungsaktiv (10 000 / 30 000) und bietet dank des Stretch-Materials in allen Situationen einen unvergleichlichen Komfort. Sie ist wohlig warm und bietet mit ihrer leichten Primaloft®-Isolierung auch bei kalten Temperaturen besten Schutz.
Sie ist außerdem mit zahlreichen technischen Details ausgestattet und bringt somit alles an Technik mit, die eine Hose bieten muss:
- Integriertes Verstellsystem
- Verstärkung des unteren Teils der Beine
- Gamaschen
- 2 Eingrifftaschen mit Reißverschluss
- Innenjacke aus Fleece

Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

'
- Climapro™ Active: Mit diesem extrem leichten, atmungsaktiven und wasserdichten Material ist der Körper für einen optimalen Tragekomfort vor Wetter und Feuchtigkeit geschützt. Wassersäule von 10.000 mm und Atmungsaktivität von 30.000 g/m2/24 h (MVTR)

- Isolation Primaloft® 40g/m2

- 100% versiegelt: Durch seine versiegelten Nähte ist dieses Kleidungsstück undurchlässig gegen Wind und Wetter.

- Schnitt: Aktiv

Unterarmlänge Beinlänge Schrittlänge

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.