SALOMON LOGO WHI 2017

Artikelnummer : 366849

Geballte Wärme für aktive Menschen 

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Kopf zubehör SALOMON SALOMON LOGO BEANIE INFRARED 17 - Ekosport
verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
15,00 €
Discount
-16%
17,90 €
17,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017

SALOMON LOGO WHI 2017

Die Logo Beanie besticht durch ihr gesticktes Logodesign und strukturiertes Strickgewebe. 

TECHNISCHE DATEN :

- Geringes Gewicht 
- Einfache Form für ein Gefühl der Leichtigkeit. 
- Wärme 
- Strickgewebe für hohe Isolierung 
- Vielseitigkeit 
- Für alle Wintersportarten im unaufdringlichen Freizeitlook. 
- OSFA 
- 70 % PAN 30 % WO 

Ähnliche Produkte

Kopf zubehör ROSSIGNOL ROSSIGNOL TIMY BLAZE RED 17 - Ekosport Mützen ROSSIGNOL TIMY BLAZE RED 2017
29,90 €
25,00 €
Kopf zubehör BARTS BARTS COLTON MIDNIGHT 17 - Ekosport Mützen BARTS COLTON MIDNIGHT 2017
30,00 €
25,00 €
Artikel ausverkauft
Kopf zubehör BARTS BARTS SINAI LIME 17 - Ekosport Mützen BARTS SINAI LIME 2017
25,00 €
19,90 €
Kopf zubehör THE NORTH FACE THE NORTH FACE REVERSIBLE BANNER TNF BK/TNF RD 17 - Ekosport Mützen THE NORTH FACE REVERSIBLE BANNER TNF BK/TNF RD 2017
25,00 €
25,00 €
19,90 €
Kopf zubehör MILLET MILLET CORPO BEANIE NOIR/ROUGE 17 - Ekosport Mützen MILLET CORPO BEANIE NOIR/ROUGE 2017
29,90 €
29,90 €
19,90 €
Kopf zubehör ROSSIGNOL ROSSIGNOL TIMY PUNCH LIME 17 - Ekosport Mützen ROSSIGNOL TIMY PUNCH LIME 2017
29,90 €
25,00 €
Kopf zubehör BLACK CROWS BLACK CROWS BOLIVIA NAVY/RED/GREY 17 - Ekosport Mützen BLACK CROWS BOLIVIA NAVY/RED/GREY 2017
35,00 €
25,00 €

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.