SALOMON MEDIUM IMPACT BRA NIGHTSHADE GREY 2016

Artikelnummer : 379348

Der Medium Impact BH bietet Komfort und Atmungsaktivität für Sport im Sommer.

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Oberteile SALOMON SALOMON MEDIUM IMPACT BRA BUBBLE 16 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
29,90 €
Discount
-33%
45,00 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2016

SALOMON MEDIUM IMPACT BRA NIGHTSHADE GREY 2016

Der Medium Impact BH bietet Komfort und Atmungsaktivität für Sport im Sommer.

Das leichte, atmungsaktive Material und die nahtlose Technologie sorgen dafür, dass nichts scheuert. Normale Kleidergrößen (S, M, L) machen die Auswahl leicht, und der BH passt sich der Körperform an.  

TECHNISCHE DATEN :

- Make every run an adventure 
- Komfort in Bewegung  
- Nahtlose Konstruktion und ein weiches, atmungsaktives Gewebe, das sich dehnt und den Bewegungen des Körpers folgt   
- Halt 
- Leichtgewichtig und mit Stretch-Passform für leichte Unterstützung beim normalen Laufen   
- Atmungsaktivität 
- Atmungsaktives Material mit lasergeschnittenen Löchern für Belüftung und Komfort bei warmem Wetter.   
- Nahtlose Technologie / AdvancedSkin ActiveDry 
- Nahtlos verschweißt 
- Racerback / Herausnehmbare Polster 
- 2 Einschubtaschen
- Aktive Passform 

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.