SALOMON N MTN EXPLORE 88 WHITE/ORANGE 2017

Artikelnummer : 377064

Neues Spielgelände in der Bergwelt erschließen. 

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
385,00 €
Discount
-29%
549,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Freerando
  • Niveau
    • Fortgeschritten
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017
  • Empfohlene Größe
    • Etwa die eigene Grösse
  • Camber
  • Schnallen
    • Mikrometrische

SALOMON N MTN EXPLORE 88 WHITE/ORANGE 2017

Expand your playground … Das beste Verhältnis zwischen Klettereffizienz und Downhill-Performance. 

TECHNISCHE DATEN :

- Effiziente Touring-Merkmale 
- Wichtige Bereiche auf der gesamten Länge kommen mit weniger Material aus, sodass der Ski insgesamt leichter ist und den Aufstieg einfacher macht. 
- Energie und Reaktionsfähigkeit 
- Eine verstärkende Schicht aus Carbon und Flax (CFX Superfiber) bietet dieselbe Power und Stabilität wie Metall, ist aber um ein Vielfaches leichter. 
- Stabilität 
- Der vorgeformte 3D-Holzkern gewährleistet hervorragenden Ski/Schnee-Kontakt bei reduziertem Gewicht. 
- MTN Bindung 
- Space Frame 2.0 / Semi-Sandwich-Konstruktion / 3D Vollholzkern 
- MTN Rocker 
- CFX Superfiber 
- Hook Free Taper / Oversized PULSEPAD / G-Spot / Grip Zone / Skiende mit Aussparung für den Fell-Clip / Koroyd Stip 
- Glänzendes Finish 

Schaufel (mm) Mitte (mm) Skiende (mm) Radius (m) Gewicht (g) Gewichtseinheit (g)

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.