SALOMON NFX JR ORA/WOOD BEIGE 2015 + ATOMIC FFG 7 N BLK 2013

1 Ihr Ski
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON NFX JR ORA/WOOD BEIGE 2015

Artikelnummer : 367942

Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
2 Ihre Bindungen
ATOMIC EKO:/Brands/Atomic.jpg
ATOMIC FFG 7 N BLK 2013

Artikelnummer : AD5001016

Wählen Sie die Grösse
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
99,80 €
Discount
-65%
289,85 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Freestyle
  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2015
  • Empfohlene Größe
    • 5-15 cm kürzer
  • Camber

SALOMON NFX JR ORA/WOOD BEIGE 2015

Der NFX JR, die Junior-Version des neuen Freestyle-Skis für Erwachsene, ist ein Ski für alles, der den Bedürfnissen der kleinen Einsteiger entspricht. Mit diesem leichten und wendigen Ski können die Kids ihre ersten Freestyle-Meisterstücke im Snowpark oder am Pistenrand ausprobieren, da er den gesamten Berg zum Spielplatz macht.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Monocoque-Bauweise
- Kern aus Verbundmaterial
- Twintip

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Radius (m) Gewicht (g)
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2013
  • Typ der bindungen
    • Frei
  • Einstellungen
    • 2-3 Schuhgössen
  • DIN
    • 2--->7 (Skifahrer von 20-70kg)

ATOMIC FFG 7 N BLK 2013

Die Bindungen der Kollektion Atomic FFG 7 sind ideal für diejenigen, die sich im Freeskiing probieren wollen, und für leichtgewichtige Skifahrer.
Um maximale Sicherheit zu gewährleisten, wurden sie an das Gewicht von Junioren angepasst und sind optimal auf jedes Manöver zwischen Railslide und Powder-Abfahrt abgestimmt.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Skistopper 90 mm
Einfacher Einstieg
- Automatische Anpassung der Flügel

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.