SALOMON NFX JR ORA/WOOD BEIGE 2015 + DYNASTAR NOVA 9 RTL B83 BLACK 2009

1 Ihr Ski
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON NFX JR ORA/WOOD BEIGE 2015

Artikelnummer : 367942

Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
2 Ihre Bindungen
DYNASTAR EKO:/Brands/dynastar_2.jpg
DYNASTAR NOVA 9 RTL B83 BLACK 2009

Artikelnummer : DC80034

Wählen Sie die Grösse
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
109,80 €
Discount
-62%
289,80 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Freestyle
  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Junior
  • Jahr
    • 2015
  • Empfohlene Größe
    • 5-15 cm kürzer
  • Camber

SALOMON NFX JR ORA/WOOD BEIGE 2015

Der NFX JR, die Junior-Version des neuen Freestyle-Skis für Erwachsene, ist ein Ski für alles, der den Bedürfnissen der kleinen Einsteiger entspricht. Mit diesem leichten und wendigen Ski können die Kids ihre ersten Freestyle-Meisterstücke im Snowpark oder am Pistenrand ausprobieren, da er den gesamten Berg zum Spielplatz macht.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Monocoque-Bauweise
- Kern aus Verbundmaterial
- Twintip

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Radius (m) Gewicht (g)
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2009
  • Typ der bindungen
    • Frei
  • Einstellungen
    • 70 mm ,mit Werkzeug
  • DIN
    • 2.5--->9 (Skifahrer von 25-90kg)

DYNASTAR NOVA 9 RTL B83 BLACK 2009

TECHNISCHE DATEN :

Size Gewicht (g)
Unique1640

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.