SALOMON ORIGINS 9 W LITTLE VIO/WHI 2015

Artikelnummer : 363356

Der ORIGINS 9 W ist ein ebenso funktioneller wie bequemer Rucksack für Damen, der entwickelt wurde, um Skiausflüge und das Reisen allgemein zu erleichtern.

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
26,00 €
Discount
-34%
39,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Unisexe
  • Jahr
    • 2015

SALOMON ORIGINS 9 W LITTLE VIO/WHI 2015

Der ORIGINS 9 W ist ein ebenso funktioneller wie bequemer Rucksack für Damen, der entwickelt wurde, um Skiausflüge und das Reisen allgemein zu erleichtern.
Dieser leichte, platzsparende und vielseitige Rucksack im farbenfrohen und femininen Design begleitet Sie ganz unauffällig auf Ihren Reisen. Mit seinen zahlreichen Fächern mit Reißverschluss sind Ihre Sachen gut aufgehoben.
Hier sind detailliert die Elemente, aus denen er besteht:
- Gepolsterte Träger
- 1 Hauptfach
- 1 Innentasche mit Reißverschluss
- 1 Reißverschlusstasche auf der Rückseite
- Fach für Zubehör: Dieses Fach wurde für Ihre Kugelschreiber, Notizblöcke, etc. entworfen.
- 1 Skibrillentasche aus Fleece
- 1 Schlüsselaufhänger
- Innentasche.

TECHNISCHE DATEN :


- Airvent-System: Das bewährte Rückensystem, entworfen für Skifahren in jedem Gelände und Trail Running, schützt Ihren Rücken perfekt vor Feuchtigkeit. Die durch Kanäle getrennten 3D-Felder aus Mesh lassen die Luft zirkulieren und halten den Rucksack dabei, egal bei welcher Aktivität, nahe am Körper.

- Volumen: 9 Liter

- Maßangaben des Herstellers: 42 x 22 x 13,5 cm

- Tatsächliche Abmessungen: 42 x 22 x 13 cm

- Gewichtsangabe des Herstellers: 220 g

- Überprüftes Gewicht: 255 g

- Materialien: 420D HD Nylon PU / 600D PES PU / sans PVC

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.