SALOMON PEAK 20 BLACK/BRIGHT RED 2017

Artikelnummer : 379973

Ein einziger Rucksack für unzählige Abenteuer.

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Dieser Artikel ist auch in anderen Farben verfügbar
Gepäck SALOMON SALOMON PEAK 20 BRIGHT MARIGOLD/FLAME 17 - Ekosport
Gepäck SALOMON SALOMON PEAK 20 SURF THE WEB/LIME PUNCH 17 - Ekosport
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
65,00 €
Discount
-34%
99,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2016

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Mixed
  • Jahr
    • 2017

SALOMON PEAK 20 BLACK/BRIGHT RED 2017

Ein einziger Rucksack für unzählige Abenteuer.
Der Peak 20 bietet ausreichend Stauvolumen für kleine Exkursionen über Nacht, während er bei dynamischen Bewegungsabläufen für die notwendige Stabilität sorgt.

Damit ist er das ganze Jahr über für Abenteuer in den Bergen gewappnet. Er lässt sich in Sekundenschnelle von einem kompakten Endurance-Ruckack in einen praktischen Overnighter verwandeln. 

TECHNISCHE DATEN :

- Weil schnelles Traillaufen nur Spaß macht, wenn dein Rucksack nicht auf deinem Rücken hin- und herhüpft, haben wir den Peak mit einem MotionFit Trail und Airvent Agility+ System ausgestattet. Es folgt deiner Bewegung und hält deine Last stabil. 
- Geringes Gewicht 
- MOTION FIT TRAIL / Airvent AGILITY+ 
- Perforierte EVA-Schultergurte 
- Verstaubarer, verstellbarer Bauchgurt 
- Einfach zu handhabendes Twin Link System / Drei-Punkte-Befestigungssystem 

Gewicht (g) Height Width Depth Volume

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.