SALOMON PROPIPE DEFAUT D’ASPECT 2014 + MARKER SQUIRE DEMO WHI/BLK/ANTH 2016

1 Ihr Ski
SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON PROPIPE DEFAUT D’ASPECT 2014

Artikelnummer : 355846-C2

Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
2 Ihre Bindungen
MARKER EKO:/Brands/marker_2.jpg
MARKER SQUIRE DEMO WHI/BLK/ANTH 2016

Artikelnummer : 7420O1.MAB

Wählen Sie die Grösse
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
175,00 €
Discount
-76%
729,80 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Freestyle
  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014
  • Empfohlene Größe
    • 0-10 cm kürzer
  • Camber

SALOMON PROPIPE DEFAUT D’ASPECT 2014

TECHNISCHE DATEN :

Tip (mm) Mitte (mm) Tail (mm) Radius (m) Gewicht (g)
  • Niveau
    • Mittelmässig - Gut
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2016
  • Typ der bindungen
    • Frei
  • Einstellungen
    • Alle Schuhgrössen mit Werkzeug
  • DIN
    • 3--->11 (Skifahrer von 30-110kg)

MARKER SQUIRE DEMO WHI/BLK/ANTH 2016

SQUIRE DEMO WH/BLK/ANTHRA

TECHNISCHE DATEN :

'
- Backen vorne: Triple Pivot Light
- AFD Platte: Edelstahl, höhenverstellbar
- Step-in-Ferse: Hollow Linkage
- Besondere Ausrüstung: Höhenverstellbare Backen vorne, Freeride-Bremse, No-pull-out-Screws (Ferse)
- Höhe: 22 mm
- Breite des Skistoppers: 110 mm
- Sohlenlänge: 260 - 365 mm

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.