SALOMON QUEST 60 W BK/WH 2014

Artikelnummer : 354480

Der QUEST ACCESS 60 W ist ideal für Skifahrerinnen aller Stufen, die einen bequemen und leistungsstarken Skischuh suchen. Dank des My Custom Fit Sport WoolMetal Damen Innenschuhs bleiben die Füße immer schön warm und noch dazu stets trocken, da der Innenschuh...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
115,00 €
Discount
-49%
229,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Disziplin
    • Freeride
  • Niveau
    • Anfänger- Mittelmässig
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Damen
  • Jahr
    • 2014

SALOMON QUEST 60 W BK/WH 2014

Der QUEST ACCESS 60 W ist ideal für Skifahrerinnen aller Stufen, die einen bequemen und leistungsstarken Skischuh suchen. Dank des My Custom Fit Sport WoolMetal Damen Innenschuhs bleiben die Füße immer schön warm und noch dazu stets trocken, da der Innenschuh neben der erstklassigen Isolation den Schweiß automatisch abtransportiert. Der vielseitige QUEST ACESS 60 W ist für den All Mountain-Bereich geeignet und sowohl beim Skifahren als auch beim Gehen angenehm zu tragen.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Ride & Hike Technologie
- My Custom Fit Sport Woolmetal Innenschuh
- 2 Mikro-Alu-Schnallen + Ratsche
Einstellung:
- Einfaches Canting
- Vorne und hinten abnehmbare Muttern din
- Femininer Pantoffel
- Niedrigerer auf Frauenbeine angepasster Schaft
- Volumen der Schuhe variabel: 104 mm

Sohlenlänge mm EU-Größe MP-Größe

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.