SALOMON QUEST MAX BLK/ORANGE 2014

Artikelnummer : 09340-01

Die speziell zum Freeriden entwickelte Socke QUEST MAX bietet eine tolle Performance. Die leichte und isolierte Socke bietet guten Schutz und besteht ausschließlich aus Nanoglide Nylon, um Blasenbildung zu vermeiden. Das gesamte Fußbett ist verstärkt....

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
12,50 €
Discount
-37%
19,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014

SALOMON QUEST MAX BLK/ORANGE 2014

Die speziell zum Freeriden entwickelte Socke QUEST MAX bietet eine tolle Performance. Die leichte und isolierte Socke bietet guten Schutz und besteht ausschließlich aus Nanoglide Nylon, um Blasenbildung zu vermeiden. Das gesamte Fußbett ist verstärkt. Der elastische Halt im Fußgewölbe- und Knöchelbereich schützt vor Stößen und beugt Bänderschmerzen vor. Die allgemeine Atmungsaktivität ist sehr hoch, da der belüftete Mesh-Einsatz eine bessere Luftzirkulation ermöglicht, um für ein angenehmes Tragegefühl zu sorgen, auch wenn die Körpertemperatur steigt.

TECHNISCHE DATEN :

'
- Material: 100 % Nanoglide Nylon
- Flache Naht im Zehenbereich
- Belüfteter Mesh-Einsatz
- Verstärkte Fußsohle
- Verstärktes Fußbett
- Elastischer Halt im Fußgewölbe- und Knöchelbereich
- Stoßdämpfung
- Griffigkeit im Schuh
- Gepolstertes Fußbett
- Atmungsaktiv
- Isolierung
- Anatomische Links-/Rechtsform

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.