SALOMON QUEST MOTION BLK 2014

Artikelnummer : 352671

Die leichte und weiche Skihose QUEST MOTION ist sehr leistungsstark, da sie aus ClimaPro 3L besteht. Sie ist ebenso wasserdicht wie atmungsaktiv (20K/20K), während die Belüftungen am Bein für noch mehr Komfort sorgen. Ein im Hosenbund platzierter Einsatz...

SALOMON EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  12,00 €
125,00 €
Discount
-66%
369,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2014

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2014

SALOMON QUEST MOTION BLK 2014

Die leichte und weiche Skihose QUEST MOTION ist sehr leistungsstark, da sie aus ClimaPro 3L besteht. Sie ist ebenso wasserdicht wie atmungsaktiv (20K/20K), während die Belüftungen am Bein für noch mehr Komfort sorgen. Ein im Hosenbund platzierter Einsatz sorgt dafür, dass die Hose in jeder Situation hält: Ob in der Bewegung oder beim Bücken. Alle Nähte sind verschweißt, um zusätzlichen Wetterschutz und zusätzliche Wärmeisolierung zu bieten, während die Träger in jeder Situation für einen perfekten Halt sorgen.

- 2 Seitentaschen mit Reißverschluss
- 1 Sturmtasche


Größenberater

TECHNISCHE DATEN :

'
- Material: ClimaPro Storm 3L
- Wassersäule: 20 000
- Atmungsaktivität: 20 000
- Einsatz im Hosenbund
- Verschweißte Nähte
- Abnehmbare Träger
- Äußere Bein-Belüftungskanäle mit Mesh-Einlage
- Verstellbare Größe
- Normale Passform

Unterarmlänge Beinlänge Schrittlänge

DIE MARKE

EKO:/Brands/logo-salomon-time-to-play.jpg
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.