SALOMON QUEST MOTION FIT BLUE 2015

Artikelnummer : 363821

Die QUEST MOTION FIT wurde so entwickelt, dass sie wie alle Modelle der 'Motion Fit'-Serie, die mit speziellen Einsätzen für hohen Komfort an Schultern, Armen und Ellbogen ausgestattet sind, hohe Ergonomie und Bewegungsfreiheit bietet.

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  0,00 €
219,90 €
Discount
-56%
499,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2015

Bezeichnung

  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2015

SALOMON QUEST MOTION FIT BLUE 2015

Die QUEST MOTION FIT wurde so entwickelt, dass sie wie alle Modelle der 'Motion Fit'-Serie, die mit speziellen Einsätzen für hohen Komfort an Schultern, Armen und Ellbogen ausgestattet sind, hohe Ergonomie und Bewegungsfreiheit bietet.
Das ClimaPro 3L-Material macht sie besonders wasserdicht und verleiht ihr eine hohe Atmungsaktivität, die durch ein raffiniertes Belüftungssystem noch verstärkt wird. Der Elasthan-Anteil sorgt für eine hohe Bewegungsfreiheit und zu guter Letzt optimieren die vorgeformten Ärmel die Ergonomie. Die äußerst zahlreichen Taschen machen sie extrem praktisch und dank der Relax-Passform kann sie sowohl auf der Piste als auch in der Stadt getragen werden.

Größenberater

- Reißverschluss-Brusttasche
- Sturmtasche
- Geheimtasche innen
- Maskentasche aus Netz
- 2 Reißverschlusstaschen für die Hände
- Passtasche auf dem linken Ärmel

TECHNISCHE DATEN :


- ClimaPRO™ Storm 3L
- Wassersäule 20 000 mm
- Atmungsaktivität 20 000 g/m2/24 h
- Schnitt: Relax
- Vorgeformte Ärmel
- Zusammensetzung: Körperseitiges Material 97 % Polyester 3 % Elasthan
- Belüftungssystem:
- Skibrillenputztuch
- Helmkapuze mit 3D-Regulierung
- Lycrabündchen mit Daumenschlaufe

Taillenweite Brustbreite Unterarmlänge Armlänge Unterarmlänge

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.