SALOMON RANGER� BLACK 2017

Artikelnummer : 391249

An evolution of style, a revolution in safety.

SALOMON Salomon Time to Play
Wählen Sie die Grösse
Grösse der Marke
Farbe
Nicht verfügbar
Nur noch ? bevor ? geliefert wird
Versandkosten ab  6,00 €
69,90 €
Discount
-30%
79,90 €
99,90 €
Unverbindliche Preisempfehlung 2017

Bezeichnung

  • Niveau
    • Anfänger- Mittelmässig
  • Zustand
    • Neu
  • Garantie
    • 1 Jahr
  • Geschlecht
    • Herren
  • Jahr
    • 2017

SALOMON RANGER� BLACK 2017

Dieser zeitlose Allmountain-Helm ist mit einer leicht überarbeiteten Form ausgestattet, besticht aber weiterhin durch sein niedriges Profil.

Darüber hinaus sorgt die erstklassige EPS 4D-Technologie für mehr Sicherheit, um den Ranger² für jedes Abenteuer im Skigebiet zu wappnen. 

TECHNISCHE DATEN :

- Schutz 
- Die patentierte EPS 4D Technologie schützt deinen Kopf besser als jeder andere Helm, indem er sowohl schräg als auch vertikal einwirkende Aufprallkräfte verteilt und absorbiert. 
- Klimakontrolle 
- Das fortschrittliche, auf den Einsatz beim Skifahren ausgelegte Innenfutter besteht aus speziellen Materialien, die in den entsprechenden Bereichen für die notwendige Feuchtigkeitsregulierung oder Wärme sorgen. 
- Schlanker Look 
- Durch seine ganz nah am Kopf liegende Passform besticht der Ranger2 durch eine cleane und schlanke Silhouette. 
- EPS 4D / In-Mold-Schale 
- Custom Dial / Runde Passform 
- Aktive Belüftung 
- Abnehmbar/waschbar / Advancedskin 
- Mit Audio-System kompatibel 
- Mattes Finish 
- Kinnriemen-Polsterung 
- CE-EN 1077/ASTM F-2040 

DIE MARKE

Salomon Time to Play
SALOMON

Das Unternehmen Salomon, 1947 in Annecy in den Hochsavoyen gegründet, ist ein französisches Unternehmen, das sich auf Sport- und Freizeitartikel spezialisiert hat. Es vertreibt in mehr als 106 Ländern.
1947 eröffnete Georges Salomon im Herzen der französischen Alpen und dem Geburtsort des modernen Bergsteigens, Vieil Annecy eine kleine Holzsäge- und Skikantenwerkstatt. In einigen Jahren wird sich das Unternehmen durch Einfallsreichtum zunächst als weltweiter Marktführer für Bindungen durchsetzen, bevor es eine unumgängliche Marke für Sportartikel für die Freizeit und den Wintersport wird.
1997 wurde Salomon von Adidas, dann 2005 vom Konzern Amer Sports aufgekauft.
Heute bietet die Marke eine breite Produktpaltette für den Wintersport, Outdoor, Brillen, Basketball, Textilien etc... an und setzt sich in allen anderen Bereichen durch.